uber mich titelbild

Allgemein

Mein Name ist Nils Schlieper ich bin 21 Jahre alt und beschäftige mich seitdem ich 16 bin mit dem Kraftsport und gesunder/ausgewogener Ernährung.

Ich habe seitdem auf natürlichem Weg knapp 20KG Muskulatur aufgebaut, so dass ich auf einer Größe von 173cm nun 75KG wiege mit einem Körperfettanteil von unter 10%.

Meine Videos

Vielleicht kennst du meinen YouTube Kanal auf dem ich seit 2014 über 600 Videos rund ums Thema Training/Ernährung kostenlos veröffentlicht habe.

 

… der Fitnessyoutuber

Seit 2014 betreibe ich meinen YouTube Kanal wo es neben Trainings- und Ernährungstipps auch sonstige Einblicke in meinen Alltag gibt. Schon früh hat mich die Thematik der Supplemente fasziniert, so dass ich mich selbstständig in diesem Bereich fortgebildet und selbst zum Experten gemacht habe.
Dieses Wissen konnte ich 2016 in einer mehrteiligen Kolumne in der Mens Fitness anwenden und habe für das Magazin mehrere Monate Pre-Workout Booster getestet und darüber berichtet.

… der Livestreamer

Schon mein ganzes Leben lang verfolge ich neben dem Fitnesssport noch eine weitere Leidenschaft: Videospiele.
Seit 2017 kann ich diese Leidenschaft auch mit meinen Zuschauern in Form regelmäßiger Livestreams teilen. So verfolgen mich wöchentlich mehrere Hundert Zuschauer beim zocken aktueller Games.
Oftmals werden auch Fitnessbezogene Themen im Livestream besprochen, Fragen beantwortet und diskutiert.